Aktuelles

Glücklichmacher für den Deutschen Kinderschutzbund

Frozen Fish International: 18. Spendenübergabe in Folge

Bremerhaven, Dezember 2021 - Bereits zum 18. Mal in Folge spendet das iglo-Werk Frozen Fish International an den Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Bremerhaven e. V.. Die Arbeit des Vereins wird auch in diesem Jahr wieder mit 10.000 Euro unterstützt.

Alexandra Porwoll von Frozen Fish: „Es ist eine wunderschöne Weihnachtstradition für uns geworden, diese Spende zu überreichen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Kinderschutzbund zu unterstützen. Denn wir wollen auch abseits unserer Glücklichmacher – also der Fischstäbchen – Kindern eine Freude bereiten!“

Kinderschutzbund Bremerhaven: Wir sind so dankbar, dass Frozen Fish auch in diesem Jahr wieder an uns gedacht hat. Wir freuen uns sehr, in dieser Firma seit nunmehr 18 Jahren einen so zuverlässigen Unterstützer an unserer Seite zu haben. Durch die erneut mehr als großzügige Spende können wir unsere Arbeit für die Bremerhavener Kinder fortführen sowie diese und unsere Projekte weiterentwickeln.

Kontaktformular

Deine/Ihre Daten
*Pflichtfelder