Aktuelles

Frozen Fish International: 19. Spendenübergabe in Folge

Frozen Fish International: 19. Spendenübergabe in Folge

Bremerhaven, Dezember 2022 - Bereits zum 19. Mal in Folge spendet das iglo-Werk Frozen Fish International an den Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Bremerhaven e.V.. Die Arbeit des Vereins wird auch in diesem Jahr wieder mit 10.000 Euro unterstützt.

Alexandra Porwoll von Frozen Fish: „Es ist eine wunderschöne Weihnachtstradition für uns geworden, diese Spende zu tätigen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Kinderschutzbund mit seinen wertvollen Projekten zum Wohle der Kinder in dieser Region nachhaltig zu unterstützen.“

Der Kinderschutzbund Bremerhaven ist begeistert über die erneut großzügige Spende der Firma Frozen Fish und freut sich, einen so starken Partner an seiner Seite zu wissen. Mit dieser Spende können laufende Projekte betreut, aber auch neue Projektideen entwickelt werden.

Kontaktformular

Deine/Ihre Daten
*Pflichtfelder